Home > Countries > Germany > Hamburg > Hamburg > rosasonne09 Profile Details

Ich bin ein fröhlicher und aufgeschlossene r Mann. Ich würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen. Das ist mein erstes Mal, dass ich mich im Internet verabrede, und es ist eine interessante Erfahrung für mich! Ich bin schon seit langem Single und

rosasonne09 (Male) from Germany, Hamburg

  • A Relationship
  • Sex Toys
  • Switch

Wegen meiner Arbeit habe ich nicht viel Zeit, aber wenn ich Zeit habe, erledige ich Hausarbeiten. Sport ist auch ein wichtiger Teil meines Lebens. Zu Hause verbringe ich die meiste Zeit mit dem Lesen von Büchern. Ich mag Dale Carnegie sehr.

Seeking Male

 Email verified

Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


rosasonne09 Personal Details
Gender Male
Age 37
Sexuality Gay
Location Germany, Hamburg, Hamburg
Travel Will travel

More profile media (2)

Detailed images for site members only  Join now!